Bei uns arbeiten rund 130 Mitarbeitende in unterschiedlichen Berufen, die meisten in einem pflegerischen Beruf. Wir setzen uns als Unternehmen für die drei Werte Flexibilität, Fairness und Fortschritt ein. Wie wir das genau verstehen und tun, erfährst du hier. Und was wir dir sonst noch bieten auch.
Unser Ziel ist klar:
Wir wollen gemeinsam ein fürsorgliches Zuhause für unsere Bewohner:innen und Spitex-Klient:innen sowie ein erfüllendes und unterstützendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden schaffen.
Agile Arbeitszeitmodelle
Wir bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle, die auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden zugeschnitten sind. Bei uns findet jede:r das passende Modell für eine individuelle und harmonische Work-Life-Balance.
Ganz konkret sieht das so aus:
Individueller Gestaltungsspielraum
Wir fördern selbständiges und unabhängiges Arbeiten und unterstützen Mitarbeitende, die sich engagieren und Verantwortung übernehmen möchten.
Ganz konkret:
Wertschätzung und Respekt
Unsere Mitarbeitenden werden in ihrem individuellen Beitrag anerkannt und geschätzt. Wir fördern ein respektvolles und unterstützendes Arbeitsklima und gewährleisten faire Bezahlung und ausreichend Ferien.
Ganz konkret:
Mitspracherecht
Unsere Mitarbeitenden haben in ihren jeweiligen Arbeitsbereichen ein Mitspracherecht und können ihre Kompetenzen und persönlichen Fähigkeiten jederzeit einbringen – Eigeninitiative und innovative Ideen fördern wir aktiv.
Ganz konkret:
Gute Zusammenarbeit
In unseren gut durchmischten Teams kann jeder von den anderen lernen. Wir fördern die bereichsübergreifende Zusammenarbeit, um das Wissen und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiten-den optimal zu nutzen und ein unterstützendes Umfeld zu schaffen.
Ganz konkret:
Weiterbildungsmöglichkeiten
Für die persönliche und berufliche Entwicklung bieten wir unterschiedliche Weiterbildungen an, sodass unsere Mitarbeitenden kontinuierlich wachsen und ihre Karriere vorantreiben können.
Ganz konkret:
Mirjam, 21 Jahre
Fachfrau Gesundheit auf der Demenzwohngruppe im Alterszentrum Breitlen
Nuccio, 51 Jahre
Pflegefachmann HF und Wiedereinsteiger
im Alterszentrum Breitlen
Rahel, 34 Jahre
Teamleiterin Hauswirtschaft
im Alterszentrum Breitlen
Maja, 59 Jahre
Dipl. Pflegefachfrau bei der Spitex des Alterszentrum Breitlen
Wir sind fast immer auf der Suche nach neuen Talenten – schau dir also unsere offenen Stellen an und melde dich bei uns.
Schlanke Strukturen und viel Spielraum sind uns wichtig. Unser Kader übernimmt eine wichtige Funktion.
Wir bilden Lernende in 4 Berufen aus. Warum? Weil wir vom Konzept „Berufslehre“ überzeugt sind.
Um unseren Bewohnerinnen und Bewohnern einen abwechslungsreichen Alltag zu bieten, freuen wir uns über die tatkräftige Unterstützung von Freiwilligen.
Wir fördern und fordern dich und zwar mit Flexibilität, Fairness und Fortschritt
Schreib uns einfach ein paar Zeilen oder ruf an.
Wir freuen uns auf dich!
Einfach klicken oder hier melden: hallo@azbreitlen.ch | +41 55 254 31 11
Alterszentrum Breitlen AG
Obstgartenstrasse 2
8634 Hombrechtikon
Pflegezentrum
Spitex Hombrechtikon