Ährenpost: Beitrag über das Alterszentrum

In der Dezember-Ausgabe schreibt die Ährenpost über „Ein Jahr neues Pflegezentrum Breitlen“. Sie lässt unsere Geschäftsführerin Madeleine Henle und unseren Verwaltungsratspräsidenten Daniel Wenger zu Wort kommen.

Vor rund einem Jahr eröffnete das Alterszentrum Breitlen einen ersten Teil des neuen Alterszentrums: ein Pflegezentrum mit 61 Zimmern, die mittlerweile fast alle belegt sind.Sowohl die Bewohnerinnen und Bewohner als auch die Mitarbeitenden haben sich gut eingelebt.

Verwaltungsratspräsident Daniel Wenger äussert sich zufrieden über das Erreichte des vergangenen Jahres: «Unser Ziel war es von Anfang an, ein Alterszentrum zu schaffen, das nicht nur professionelle Pflegeleistungen bietet, sondern auch ein Zuhause für die Bewohnerinnen und Bewohner ist. Wir sind überzeugt, dass uns das mit dem Pflegezentrum gelungen ist, und sind stolz auf das positive Feedback, das wir von den Bewohnenden und ihren Angehörigen erhalten.» Insbesondere die grosszügigen Zimmer würden geschätzt, die mit eigenen Möbeln individuell eingerichtet werden können.

Weiterlesen ...

Das könnte Sie auch interessieren

Auch im Notfall gut umsorgt: Spitex-Notfallknopf
Neues Angebot: Mit dem Spitex-Notruf erreichen Sie auf Knopfdruck die Notrufzentrale. Qualifizierte Mitarbeitende helfen sofort und alarmieren bei Bedarf Angehörige oder Notfalldienste.
Berufung in der Spitex gefunden!
Beitrag von Spitex Inside: Viele junge Menschen wissen nach der Schule noch nicht, wohin ihr Weg führt. Dies zeigt auch die Geschichte von Jodok Kündig ...
Mahlzeitendienst: Mit neuem Fahrzeug unterwegs
Unser Mahlzeitendienst ist mit neuem Auto unterwegs - wir freuen uns sehr.

So finden Sie uns: