Spitex: Mit neuen Jacken unterwegs

Seit kurzem tragen unsere Spitex-Mitarbeitenden neue Arbeitsjacken. Nebst dem Spitex-Logo zeigen die Jacken auch das Logo der Alterszentrum Breitlen AG. So wird klar gezeigt: Wir bieten nebst Spitex-Unterstützung auch verschiedene Wohnformen im Alter an. Bald erstrahlen auch die Spitex-Autos in neuem Glanz …

Sie wurden schon seit einiger Zeit erwartet: Die neuen Arbeitsjacken für unsere Spitex-Mitarbeitenden. Nun sind sie endlich da – und sie gefallen. In edlem Dunkelblau bringen sie das Spitex-Logo in weiss gut zur Geltung. Anita Bacher, Leiterin ambulante Pflege bei der Alterszentrum Breitlen AG, ist sehr zufrieden: „Die Spitex-Mitarbeitenden sind ja bekanntlich bei jedem Wetter für unsere Klientinnen und Klienten unterwegs. Funktionale und bequeme Kleidung ist dabei also Pflicht.“

Auch die Spitex-Autos erhalten in diesen Tagen neue Klebebeschriftung.

Neu ist auch das Alterzentrum Breitlen Logo mit dabei

Was auf dem Papier und im Alltag schon länger gelebt wurde, wird nun so auch nach aussen sichtbar. Nämlich die Integration von stationärer und ambulanter Pflege. Madeleine Henle, Geschäftsführerin der Alterszentrum Breitlen AG, freut sich über die neue Sichtbarkeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Spitex: Pilot-Projekt „Nachtspitex“ ab 2025
Im Bezirk Meilen startet ab 2025 ein Pilot-Projekt für eine Nachtspitex. Unsere Spitex ist ebenfalls mit dabei.
Ährenpost: Beitrag über die Stabsübergabe
In der aktuellen Ausgabe der Ährenpost erzählt Madeleine Henle über ihr 30-jähriges Schaffen im Gesundheitswesen von Hombrechtikon.
Stabsübergabe: Neue Geschäftsleitung
Die Alterszentrum Breitlen AG erhält eine neue Geschäftsführerin: Madeleine Henle wird pensioniert und übergibt die Leitung an Rahel Eichenberger.

So finden Sie uns:

Freie Seniorenwohnung ab 1. Mai

seniorenwohnung

Ab dem 1. Mai wird in der bestehenden Alterssiedlung eine 1-Zimmer-Wohnung frei – vielleicht Ihr neues Zuhause?!

Dienstleistungen durch unsere Spitex oder unser Alterszentrum sind bei Bedarf verfügbar.